Home
Das Leben ist schön

Zum Glück habe ich vergessen erwachsen zu werden

über mich 

Irgendwann im Jahre 1965 habe ich das Licht der Welt erblickt und seit dem lebe ich fast ununterbrochen im Bergischen Land. Nach der Schule kam dann auch der Beruf, in dem ich viel mit den Fingern und Händen machen wollte. Leider ist daraus nicht ganz so viel geworden und wie bei vielen Menschen ist die Verwaltung das was uns heute am meisten beschäftigt. Mein Glück bei allem war dann immer noch der Außendienst und der Umgang mit Menschen. Das Gespräch mit den unterschiedlichsten Menschen in den unterschiedlichsten Situationen ist etwas was mich immer wieder erfrischt und mein eigenes Hirn wach hält.

In meiner Freizeit gibt es die unterschiedlichsten Dinge die mir Spaß machen und die mir die Zeit immer zu kurz erscheinen lässt. Dabei ist es nicht wichtig ob es regnet oder die Sonne scheint. Obwohl, je älter ich werde um so mehr lerne ich die Strahlen der Sonne zu schätzen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Da hat ein sehr netter Arzt im Krankenhaus Haan einen guten Tipp für mich. Mehr Bewegung. Daraus ist ein recht Zeitintensives Hobby geworden.

Viel Spaß wünscht Euch  

Stefan